Capricorn 1: Das Ding

Capricorn 1: Das Ding


Capricorn Band 1 „Das Ding”

Die komplette erste Folge von „Capricorn” kurz vor Serienstart im Juni 2016.

Aus tiefschwarzer Nacht taucht im Central Park in New York ein Mann in Schwarz auf. Die Obdachlosen, die sich um ein Lagerfeuer scharen, rufen ihn in ihren Kreis und teilen ihm etwas mit, das er noch nicht weiß: Sein Name ist Capricorn und dies ist seine Stadt… Capricorn wurde geboren als Episode auf den Seiten der Serie „Rork“ und war von da an nicht mehr wegzudenken. Die Geschichten um den Astrologen wider Willen und seine Freunde sind voller Zauber und Abenteuer, Humor und Überraschungen – und vor allem voll atemberaubender Bilder. 

Die Comic-Welten von Andreas und sein unverwechselbarer Zeichenstil faszinieren seit über drei Jahrzehnten die Leser weltweit. Nach den gefeierten Gesamtausgaben von Cromwell Stone” und „Rork”, beginnt Schreiber&Leser im Sommer 2016 die Serie „Capricorn” erstmals komplett auf Deutsch zu veröffentlichen. Als Auftakt besucht Andreas den Comic Salon Erlangen und wird dort seine Bücher signieren.

 

Mehr über Schreiber und Leser

 

Weitere Comics dieses Verlages