Dragons: Die Reiter von Berk

Dragons: Die Reiter von Berk


 

Gleich drei irrwitzige Kurzgeschichten entführen comicbgeisterte Kinder jeden Alters in die fantastische Welt der Drachenreiter von Berk – bekannt aus TV und Kino. Die lustigen Abenteuer sind genau das Richtige alle, die von Hicks und seinen Freunden Astrid, Rotzbakke, Raffnuss und Taffnuss nicht genug bekommen können.

In der ersten Geschichte findet Rotzbakke heraus, dass es gar nicht so einfach ist, als Babysitter auf einen Haufen Jungdrachen aufzupassen. Doch das ist noch gar nichts gegen die Probleme, in denen Hicks Freundin Astrid in der zweiten Geschichte steckt. Ein verstauchter Flügel ihres Drachen Sturmpfeil zwingt sie zur Landung auf einer einsamen Insel. Was in der dritten Geschichte passiert, wollen wir nicht verraten. Die wurde bisher noch nicht veröffentlicht und erscheint exklusiv in unserer Ausgabe zum Gratis-Comic-Tag.

Mehr über Cross Cult

Weitere Comics dieses Verlages