Garfield – Seine neuen Abenteuer

Garfield – Seine neuen Abenteuer


Autor: Mark Evanier
Zeichner: Andy Hirsch

Fett, faul, vollgefressen und mit einem unstillbaren Hunger auf Lasagne: so kennen und lieben große und kleine Leser seit Jahrzehnten den wohl berühmtesten Kater der Welt: Garfield!

Nachdem seine ursprünglichen Zeitungsstrip-Abenteuer bereits in der Egmont Comic Collection als Gesamtausgabe komplett veröffentlicht wurden, meldet sich der pummelige Pastaschreck jetzt bei dani books mit der Reihe Garfield – Seine neuen Abenteuer zurück. Die vollfarbigen Langcomics aus der Feder von US-Autor Mark Evanier werden ab Mai 2016 in hochwertigen Paperback-Sammelbänden (mit je rund neun Storys pro Buch) zum Taschengeldpreis erscheinen.

Das Gratis-Comic-Tag-Heft bietet mit den Geschichten „Der große Lasagne-Hunger“ und „Limo-Lily“ den perfekten Einstieg in diese lustige neue Reihe für Jung und Alt.

Mehr über Dani Books

Weitere Comics dieses Verlages