Love Addict

Love Addict


K. ist Single und wird von seinem Kumpel Brian dazu überredet, sich einen Account bei Lovebug zuzulegen, einer hippen Dating-Plattform. Brian gibt ihm Tipps, wie er mit Hilfe von Lovebug Dates an Land ziehen kann. So trifft sich K. mit diversen Frauen. Anfangs noch unschuldig und unbedarft gerät er schnell immer tiefer in den Sog des digitalen Dating-Dschungels. Bald hat er den Dreh raus. Eine außergewöhnliche Erfahrung jagt die nächste. Aber ist es das, was er will? Manchmal erkennt er sich selbst im Spiegel kaum wieder …

Über den Autor:

Koren Shadmi wurde in Israel geboren. Er studierte in New York an der School of Visual Arts und unterrichtet dort heute Illustration. Seine Bücher wurden in Frankreich, Italien, Spanien, Israel und den USA veröffentlicht. Shadmis Illustrationen erscheinen in diversen Zeitungen und Magazinen, z. B. in der New York Times, im Wall Street Journal und in der BusinessWeek. Er wurde mit der Gold Medal der Society of Illustrators und mit vielen weiteren Preisen ausgezeichnet.

Mehr über Egmont Graphic Novel