Oblivion Song

Oblivion Song


Der neue Comic-Hit von Erfolgsautor Robert Kirkman (The Walking Dead). Zum Gratis-Comic-Tag präsentiert Cross Cult das erste Kapitel der actiongeladenen Reise durch Raum und Zeit – fiese Aliens inklusive. 

Vor Jahren tauchte in Philadelphia plötzlich eine andere, geheimnisvolle Dimension auf, die fast die Hälfte der Stadt mit einem neuen Ökosystem überzog. Fast 20.000 Menschen verloren dabei ihr Leben. Nach der Katastrophe finden Wissenschaftler heraus, dass die fremde Welt nicht einfach in Philadelphia erschienen war, sondern den Platz mit einem Teil der Stadt getauscht hatte. Eine neue Technologie ermöglicht nun die Reise zwischen Erde und der Oblivion genannten Dimension. In diese werden nun Rettungsteams geschickt, um die Überlebenden des echten Philadelphias in Oblivion zu finden und zu retten.

Mehr über Cross Cult

Weitere Comics dieses Verlages