Seraph of the End – Vampire Reign

Seraph of the End – Vampire Reign


Seraph of the End – Vampire Reign von Takaya Kamagi (Handlung), Yamato Yamamoto (Zeichnung) und Daisuke Furuya (Storyboards)

Das Jump Square Magazin hat schon einige Hit-Serien hervorgebracht: Blue Exorcist, Gate 7, D.Gray-Man und weitere. Für Fans des Exorzisten und von Tokyo Ghoul erscheint nun ein apokalyptisches Vampir- und Dämonen-Drama mit vielschichtigen Charakteren.

Der Ausbruch einer verheerenden Epidemie hat weltweit Tod und Verderben gebracht und fast alle Erwachsenen dahingerafft. Kurz darauf erscheinen Vampire aus dem Chaos und versklaven die übrig gebliebenen Waisenkinder. Auch Yuichiro und Mikael dienen fortan als Blutspender in der unterirdischen Stadt der Vampire. Yuichiro gelingt die Flucht aus diesem Höllenloch, doch der Preis dafür ist hoch und verändert sein Leben für immer.

Die optisch opulente Action-Saga ist eine Mischung aus Supernatural und The Walking Dead – mit Vampiren!

Mehr über KAZÉ Manga

Weitere Comics dieses Verlages