Apr 18

Tracht Man Signierstunde mit Chris Kloiber

Kurz nach Erscheinen von Heft 3 unseres Lieblingshelden TRACHT MAN wird am Gratis Comic Tag Chris Kloiber seine Comics bei uns signieren und euch tolle Zeichnungen bescheren!

Natürlich werden wir alle Ausgaben da haben: das reguläre Cover, das Variant Cover von Dave Johnson (Superman: Red Son, 100 Bullets, Batman Beyond uvm.) und das Comicshop Variant. Chris bringt auch viele Extras und andere Comics seines Plem Plem Verlags mit.

Der Inhalt von Heft 3:

Eine dunkle Macht erhebt sich aus den tiefsten historischen Untiefen Bayerns. Eine Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Königreich Bayern wiederaufleben zu lassen und es endlich zu einem Weltreich auszurufen: Die Guglmänner! Und ausgerechnet Bayerns neue Leitfigur soll ihnen behilflich sein. Wird Tracht Man ihrem Angebot verfallen oder nimmt er erstmal einen kräftigen Schluck und weist die Wichte in ihre Schranken? Hm…

Du findest uns hier !