All Verlag

logo

Der in der Nähe von Köln beheimatete All Verlag veröffentlicht seit 2011 ein ausgewähltes Programm frankobelgischer Comicalben. Ein Schwerpunkt waren dabei bisher Themen aus dem Bereich Flieger und Krieg. Ab 2016 wird sich diese Ausrichtung etwas mehr in Richtung Sience Fiction und Thriller verändern.
2013 startete der Verlag eine zweite Programmschiene mit US-Comics. Der Ausbau dieses Bereichs wird auch 2016 kontinuierlich weitergeführt.

Highlights im Programm für 2016 sind die Neuedition des post-apokalypse Klassikers Die Überlebende von Paul Gillon und die Gesamtausgabe des Thrillers Gil St Andre in drei Bänden.

Mehr Informationen über das gesamte Verlagsprogramm

Hefte beim GCT 2018

Wayne Shelton 1

GCT2018-All_Verlag_v1

Wayne Shelton 1 Willkommen in der Hölle, Shelton! Der Vietnam-Veteran Wayne Shelton war nie daran interessiert, ein normales bürgerliches Leben zu führen. Als Mann für heikle Missionen bringt er sein taktisches Geschick gewinnbringend in Diensten finanziell potenter Auftraggeber ein. Der exzentrische Milliardär Horace T. Quale bietet Shelton eine überaus stattliche Summe, damit dieser einem französischen […]