JNK MEDIA

JNK-Logo-(1)

Der in Lehrte bei Hannover ansässige Verlag veröffentlicht regelmäßig die Messezeitung „Wieselflink“ sowie das Comic- und Infomagazin „Comix“. Daneben hat sich JNK Media auf die Herausgabe hochwertiger Sammlerausgaben spezialisiert, die als limitierte und nummerierte Editionen aufgelegt werden.

Zu diesen Veröffentlichungen gehören unter anderem der „Hörzu“-Comic „Mecki“, Volker Reiches Comic-Strip „Strizz“ aus der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ oder die legendäre „Primo“-Piratenserie „Capitan Terror“, zu der 2017 auch ein „Gratis Comic Tag“-Heft herauskommt.

Comix und JNK Media im Comicforum

Hefte beim GCT 2016

CAPITAN TERROR

JNK_Terror-Cover_final_web

CAPITAN TERROR Eine mörderische Breitseite – abgefeuert auf Geheiß des Gobernadors Carlos Fernandez – schleudert den spanischen Handelskapitän Javier Aguirre jäh aus dem bisherigen Lebenskurs. Seine junge Frau, seine Mannschaft, sein Schiff versinken in den aufgewühlten Wellenstrudeln des Mare Mediterraneum. Doch Javier Aguirre überlebt! Er wird als Strandgut an der Küste Menorcas angespült. In kalter […]