PlemPlemProductions Logo

Einer, der den Traum vom eigenen Comic wahr gemacht hat, ist Chris Kloiber. Wie viele Comic-Fans hat er davon geträumt, die Geschichten seiner Lieblingsfiguren nicht nur zu lesen, sondern selbst Comics zu Papier zu bringen. 2008 hat er sich entschlossen, seine kreativen Ideen auch in gedruckter Form unter die Leute zu bringen und gründete Plem Plem Productions. Mittlerweile sind über 50 Hefte bei Plem Plem Productions erschienen, und aus dem 1-Mann-Küchentisch-Verlag ist ein Independent-Verlag mit mehreren Autoren und Zeichnern geworden.

Hefte beim GCT 2019

Tracht Man

Tracht Man Cover

Tracht Man Aus den Laborruinen eines bekennenden Erzfeind Tracht Mans, entsteigt der mächtige Wolpertinger! Das sagenumwobene Ungetüm droht, Regensburg in Angst und Schrecken zu versenken. Um dem Einhalt zu gebieten, macht sich Tracht Man auf, um ein paar gewaltige Bogfotzn zu verteilen und nicht nur die Stadt, sondern auch einen ganz besonderen Memorabilien-Shop vor dem […]