Plem Plem Productions

plem-plem-logo-(1)

Einer, der den Traum vom eigenen Comic wahr gemacht hat, ist Chris Kloiber. Wie viele Comic-Fans hat er davon geträumt, die Geschichten seiner Lieblingsfiguren nicht nur zu lesen, sondern selbst Comics zu Papier zu bringen. 2008 hat er sich entschlossen, seine kreativen Ideen auch in gedruckter Form unter die Leute zu bringen und gründete Plem Plem Productions. Mittlerweile sind über 50 Hefte bei Plem Plem Productions erschienen, und aus dem 1-Mann-Küchentisch-Verlag ist ein Independent-Verlag mit mehreren Autoren und Zeichnern geworden.

Hefte beim GCT 2016

Sanchez Adventures

PlemPlemProductions_SanchezAdventures

Sanchez Adventures Es ist Comic Con in Asimov City und da sind die Comicfans Sanchez und sein bester Robo-Kumpel Petey natürlich auch dabei. Vor allem wenn der Erfinder ihres Lieblingscomics Robo/Pirate/Ninja als Gast geladen ist. Und als die beiden noch den Heiligen Gral aller Comics entdecken, könnte der Tag kaum perfekter werden, oder? Falsch, denn […]