THENEXTART Logo

TheNextArt veröffentlicht seit 2004 Comics von deutschen Zeichnern. Bisher sind über 100 Comic-Hefte, und Alben erschienen. Das bunt gemischte Programm enthält Action-Serien, Fantasy, Science-Fiction, Horror, Erotik und andere Werke verschiedener Künstler. Dazu kommen Artbooks und Anthologien. TheNextArt bietet Künstlern ein zu Hause und den Fans die Möglichkeit, anspruchsvolle Comic-Projekte zu genießen, Comic-Hefte im Stile der amerikanischen Vorbilder zu lesen, mit den Zeichnern auf Messen in Kontakt zu treten und Originalseiten der Comics zu erstehen. Aktuell im Hauptprogramm die Serien Hades-Syndrom von Michael Feldmann, Der Engel und The Counselor von Tomppa.

www.thenextart.de

shop.thenextart.de

Hefte beim GCT 2019

Seneca Akte II

Seneca Cover

Seneca Akte II – Tod in Genf von Michael Feldmann 1987 begeht Uwe Barschel, der zurückgetretene Ministerpräsident von Schleswig-Holstein, Selbstmord.Verschwörungstheorien besagen, Barschel sei in dubiose Rüstungsgeschäfte verwickelt gewesen. Neben einem illegalen U-Boot-Deal mit Südafrika soll er auch Mittelsmann in der Iran-Contra-Affäre gewesen sein. Weil er nach dem Ende seiner Karriere habe auspacken wollen, wurde er (wahlweise […]