BEASTARS

Beastars


Legoshi hat eine sanfte Seele und ist dennoch der Schrecken an seiner Schule. Denn der Highschool-Schüler ist ein Wolf und drückt die Schulbank zusammen mit anderen Fleisch- und Pflanzenfressern. Diese leben in friedlicher, aber alles andere als vorurteilsfreier Koexistenz. Als eines Nachts ein Alpaka an ihrer Schule gerissen wird, gerät Legoshi als Fleischfresser in Verdacht. In dieser angespannten Situation verliebt sich der Wolf auch noch in das Zwergkaninchen Haru. Aber hat er sie vielleicht doch zum Fressen gern?

Mit Beastars von Paru Itagaki kommt zum ersten Mal ein Manga nach Deutschland, der ausschließlich mit anthropomorphisierten Tieren bevölkert ist.

Mehr über KAZÉ Manga

Deine Meinung ist gefragt!

Wie hat dir dieses Heft gefallen? (1="sehr gut", 5=“gar nicht”):

Hast du dieses Heft gelesen? Dann sag uns, wie es dir gefallen hat!
Dein Kommentar wird an den Verlag weitergeleitet und einige auch auf unserer Webseite gepostet.

Weitere Comics dieses Verlages