Cristiano Ronaldos Strikerforce

Cristiano Ronaldos Striker Force 7


Der größte Held des Fußballs wird zum weltgrößten Superhelden!

Der mehrfache Weltfußballer und Juve-Star Cristiano Ronaldo bekommt seinen eigenen Comic, deren Charaktere er -gemeinsam mit US-Superheldenschöpfer Sharad Devarajan- selbst erschaffen hat. Ronaldo höchstpersönlich und eine bunte Schar superstarker Agenten müssen es mit bedrohlichen Außerirdischen und fiesen Robotern aufnehmen, um die Welt vor der Vernichtung zu retten. Eine von Ronaldos Hauptaufgaben: den anderen Agenten zeigen, wie man ein Team formt und wie stark man gemeinsam agieren kann.

„Ich war schon immer ein Superhelden-Fan und ich bin begeistert, dass ich dabei helfen konnte, dieses neue Projekt zu erschaffen. Ich bin überzeugt: So wie der Fußball Kulturen und Menschen auf dem ganzen Globus vereint, können großartige, animierte Figuren und Helden das auch tun. Und deshalb freue ich mich, die Leidenschaft für Fußball und für Superhelden in diesem Projekt zusammenführen und mit meinen Fans teilen zu können.“ — Cristiano Ronaldo

Mehr über Panini Comics

Deine Meinung ist gefragt!

Wie hat dir dieses Heft gefallen? (1="sehr gut", 5=“gar nicht”):

Hast du dieses Heft gelesen? Dann sag uns, wie es dir gefallen hat!
Dein Kommentar wird an den Verlag weitergeleitet und einige auch auf unserer Webseite gepostet.

Weitere Comics dieses Verlages