DC: Hallo Justice League

DC: Hallo Justice League


Die neue Reihe Panini Kids weiß bereits junge Heranwachsende ab 8 Jahren zu begeistern, aber auch bei DC-Fans aller anderen Altersklassen wird kein Auge trocken bleiben. Denn mit jeder Menge Humor und liebevollen Zeichnungen wird in den eigenständigen Bänden der Reihe aufgezeigt, dass auch Superhelden mal Kinder waren und selbst als Erwachsene ab und an mal Mist bauen – so richtig. Die spannenden und witzigen Geschichten der bekanntesten DC-Figuren reißen selbst die größten Lesemuffel mit und ermöglichen nicht nur jungen Fans einen farbenfrohen Start in die Welt der Superhelden.

Das Heft zum Gratis Comic Tag beinhaltet drei Leseproben der neuen Panini Kids Comics:

Hallo Justice League

„Hallo Aquaman, stinkst du eigentlich oft nach Fisch?“ Auf neugierige, freche und witzige Art und Weise wird die Justice League mit Leserfragen von Kindern konfrontiert, die die kultigen Helden auch gerne beantworten, wenn sie gerade mal nicht die Welt retten müssen. Ihre ehrlichen und superlustigen Antworten werden Leser aller Altersklassen überraschen und erfreuen, denn ein Blick hinter die Kulissen zeigt, dass auch Superhelden nicht perfekt sind. Mal mangelt es ihnen an Selbstbewusstsein, sie bauen Mist oder hören nicht auf ihre Eltern. Und es stellt sich heraus, dass sich das Leben eines Superhelden nicht wirklich von dem eines Kindes unterscheidet.

Superman – Jeder fängt mal klein

Der dreizehnjährige Clark Kent hat ein Super-Geheimnis – das seine Eltern zu seiner Sicherheit unter allen Umständen bewahren wollen. Clark verspricht, supervorsichtig zu sein, aber als plötzlich überall in seiner Heimatstadt Smallville Dinge in die Luft gehoben werden und verschwinden, drohen ihm seine Eltern mit Hausarrest. Dabei ist er unschuldig! Doch wenn nicht Superman dahintersteckt, wer dann? Begleite Clark bei diesem aberwitzigen Abenteuer, während er mit seiner Super-Spürnase den wahren Schuldigen aufspürt.

Superhero Girls – Ab in die Metropolis High

Die Superhero Girls, bestehend aus noch jungen Heldinnen wie Wonder Woman, Supergirl, Green Lantern, Bumblebee oder Batgirl, kommen wegen ihrer geheimen Heldentaten immer wieder zu spät zum Unterricht. Um nicht von der Schule zu fliegen, müssen die Schülerinnen Schul-AGs besuchen – und mindestens eine Woche darin durchhalten! Leichter gesagt als getan, denn schnell stellt sich heraus, dass auch Superheldinnen nicht in allem super sein können.

Mehr über Panini Comics

Deine Meinung ist gefragt!

Wie hat dir dieses Heft gefallen? (1="sehr gut", 5=“gar nicht”):

Hast du dieses Heft gelesen? Dann sag uns, wie es dir gefallen hat!
Dein Kommentar wird an den Verlag weitergeleitet und einige auch auf unserer Webseite gepostet.

Weitere Comics dieses Verlages