Doctor Strange

Doctor Strange

Stephen Strange war einst ein renommierter Chirurg, bis eines Tages ein Unfall seine Hände deformierte. Dank mystischen Mächten erhielt er nicht nur seine taktilen Fähigkeiten zurück, sondern wurde auch zum mächtigen Magier namens Doctor Strange. Im Frühjahr 2022 wird er im Kino Fans in die Weiten des Multiversums entführen. Auch der diesjährige Marvel Comic zum Gratis Comic Tag widmet sich dem Meister der Magie. Neben einer abgeschlossenen Geschichte bietet das umfangreiche Heft auch einen Einblick in das aufsehenerregende Event „Der Tod von Doctor Strange“, in dem der Held seinem Ende entgegenblickt. Außerdem darf man sich auf die Entstehungsgeschichte des beliebten Antihelden Venom freuen. Ein Fest für Jeden!

Mehr über Panini Comics

Deine Meinung ist gefragt!

Wie hat dir dieses Heft gefallen? (1="sehr gut", 5=“gar nicht”):

Hast du dieses Heft gelesen? Dann sag uns, wie es dir gefallen hat!
Dein Kommentar wird an den Verlag weitergeleitet und einige auch auf unserer Webseite gepostet.

Weitere Comics dieses Verlages