ENDZEIT

ENDZEIT


Olivia Vieweg

 

Dystopie und Horror – mitten in Deutschland, mit weiblichen Helden und von einer deutschen Zeichnerin entwickelt

Zombies haben die Erde überrannt, aber Weimar und Jena haben es geschafft, einen Schutzzaun zu errichten und den Kreaturen zu trotzen. Die einzige Verbindung zwischen den beiden Städten ist ein automatisierter, für Personen verbotener Zug.

Aber genau in dem begegnen sich Vivi und Eva, zwei sehr unterschiedlichen jungen Frauen, die hoffen, nach Jena zu gelangen. Doch es kommt zu einem Zwischenfall, und die beiden müssen den Rest des Wegs zu Fuß gehen. Zu Fuß durch eine Welt, in der der Tod gelernt hat zu rennen …

Leseprobe: https://www.carlsen.de/hardcover/endzeit/88625

Olivia Viewegs preisgekrönte Geschichte kommt demnächst als Realfilm ins Kino. Buch- und Filmlizenzen wurden bereits in verschiedene Länder verkauft.

Mehr über Carlsen Comics

Deine Meinung ist gefragt!

Wie hat dir dieses Heft gefallen? (1="sehr gut", 5=“gar nicht”):

Hast du dieses Heft gelesen? Dann sag uns, wie es dir gefallen hat!
Dein Kommentar wird an den Verlag weitergeleitet und einige auch auf unserer Webseite gepostet.

Weitere Comics dieses Verlages