Folge den Wolken nach Nord-Nordwest

Folge den Wolken nach Nord-Nordwest


Aki Irie

Island – the place to be! Kei Miyama lebt mit seinem französischen Großvater auf Island und hat drei Geheimnisse: Er kann mit Autos sprechen, er hat eine Schwäche für hübsche Frauen… und er ist Detektiv von Beruf! Diese neue Serie stammt von Aki Irie und betört nicht nur durch ihren wundervollen Zeichenstil, sondern auch durch eigenwillige, gleichwohl sympathische Charaktere. Ein verträumter Island-Krimi mit nordischem Flair völlig neuer Art – nicht nur in der Manga-Welt. Anders als im japanischen Original erscheinen die deutschen Ausgaben dieser wundervollen Reihe in größerem Format und als Klappenbroschuren. Top-Tipp (nicht nur) für Skandinavien-Fans!

Eine Manga-Story angesiedelt im hohen Norden – das verspricht viel Lokalkolorit in einer Geschichte um einen jungen Mann, dessen Nachforschungen ihn zwischen der Vulkaninsel und seiner Heimat Japan pendeln lassen.

Mehr über Carlsen Comics

Deine Meinung ist gefragt!

Wie hat dir dieses Heft gefallen? (1="sehr gut", 5=“gar nicht”):

Hast du dieses Heft gelesen? Dann sag uns, wie es dir gefallen hat!
Dein Kommentar wird an den Verlag weitergeleitet und einige auch auf unserer Webseite gepostet.

Weitere Comics dieses Verlages