Horrorschocker + Zombieman

Horrorschocker + Zombieman


32 Seiten

Der Horror schockt – und zwar viermal im Jahr in HORRORSCHOCKER, der Horrorcomicreihe von WEISSBLECH Comics!

Seit 2004 erscheinen die hammerharten Hefte bundesweit im Comicfach- und Bahnhofsbuchhandel. Sie bringen jedes Mal ein Bündel von zwei bis fünf abgeschlossenen Horrorgeschichten, moderiert von Charon, dem uralten Fährmann über den Styx.

Und was dieser mythologische Unterweltbewohner alles zu erzählen hat: Monster aller Art, Kreaturen, Untote und gewöhnliche Sterbliche vereinen sich in einem gruseligen Reigen, genauso ideal für Freunde klassischer Horrorheftchen wie für schreckenssuchende Gelegenheitsleser.

Zum Gratis Comic Tag 2020 präsentiert WEISSBLECH Comics ein HORRORSCHOCKER-Heft mit einer Geschichten-Auswahl aus den letzten Jahrgängen!

Aber das ist noch nicht alles: Der Fährmann hat diesmal einen neuen Helden aus dem WEISSBLECH-Kosmos zu Gast: ZOMBIEMAN tritt auf! Der Rächer der lebenden Toten hat seine eigene Heftserie (aktuell erscheint ZOMBIEMAN # 4) kurz verlassen, um geneigten Neulesern eine kondensierte Fassung seiner Origin-Story zu präsentieren.

Übrigens: Aktuell werden die lange vergriffenen frühen Nummern von HORRORSCHOCKER in extradicken Paperbacks nachgedruckt!

Mehr über Weissblech

Deine Meinung ist gefragt!

Wie hat dir dieses Heft gefallen? (1="sehr gut", 5=“gar nicht”):

Hast du dieses Heft gelesen? Dann sag uns, wie es dir gefallen hat!
Dein Kommentar wird an den Verlag weitergeleitet und einige auch auf unserer Webseite gepostet.