Kultgeschichten

Kultgeschichten


Kamäleon
Es weihnachtet in Köln. Leon und sein Kumpel Baz trotzen der kalten Jahreszeit mit Glühwein und Musik. Leon, der sein Leben zwischen Proberaum und komplizierten Familienverhältnissen nicht in den Griff bekommt, hält sich für das Kamäleon: ein Wesen, das weder hübsch noch besonders sympathisch ist, dafür aber über erstaunliche Superkräfte verfügt. Während sein Therapeut versucht ihm das auszureden, breitet sich ein düsterer Schatten über der Stadt aus. Auf einmal ist die Hilfe eines echten Superhelden gefragt.

Kobold
Der letzte Kobold Gabelfuß versucht, sich in unserer modernen Welt einzuleben. Dabei stieß er auf die Werke von Karl May, was einen interessierten Besuch in der Villa Shatterhand nach sich zieht. Für ein Fabelwesen wie Gabelfuß gestaltet sich dieser Ausflug allerdings gar nicht so einfach, vor allem nicht, da wie immer auch die Plappertasche Luno mit von der Partie ist.

Mehr über Kult Comics

Deine Meinung ist gefragt!

Wie hat dir dieses Heft gefallen? (1="sehr gut", 5=“gar nicht”):

Hast du dieses Heft gelesen? Dann sag uns, wie es dir gefallen hat!
Dein Kommentar wird an den Verlag weitergeleitet und einige auch auf unserer Webseite gepostet.