Tracht Man

Tracht Man


TRACHT MAN, der beliebte Superheld aus Bayern, kriegt die KRISE!

Ein uralter Hexenmeister entkommt seinem Gefängnis und schleudert Tracht Man vom beschaulichen Bamberg aus in eine Vielzahl von Parallel-Welten, in denen sich der Haubayer verzerrten Spiegelbildern seiner Selbst konfrontiert sieht.

Können die vereinten Tracht MÄNNER das Unheil von Bamberg, in Form des sagenumwobenen Erlkönigs, Einhalt gebieten? Oder droht sogar Verrat aus den eigenen Reihen?

Auf 48 vollfarbigen Seiten prügeln sich süddeutsche Muskelpakete durch wilde Welten und ein jeder bringt sein eigenes Bier mit. Klingt eigentlich nach einer WUIDEN GAUDI… es ist aber ein Spiel auf Leben und Tod… Und die Frage, ob es alle Trachten wieder in die richtigen Heimatschränke schaffen, oder ob vielleicht jemand zwischen den Dimensionen verloren geht, ist allgegenwärtig!

Tracht Man Schöpfer Christopher Kloiber und Co-Autor Henning Mehrtens schicken ihren Helden auf dessen wohl absurdeste Reise!

Mehr über Plem Plem Productions

Deine Meinung ist gefragt!

Wie hat dir dieses Heft gefallen? (1="sehr gut", 5=“gar nicht”):

Hast du dieses Heft gelesen? Dann sag uns, wie es dir gefallen hat!
Dein Kommentar wird an den Verlag weitergeleitet und einige auch auf unserer Webseite gepostet.