Unschlagbar

Unschlagbar


Pascal Jousselin

Unschlagbar, der einzig wahre Superheld des Comics, rettet selbstverständlich die Welt vor dem Bösen, aber vor seiner Hilfe ist niemand sicher, auch nicht junge Hunde oder Omas Katze. Besonders grafisch sticht dieser Comic hervor, denn er ist nicht nur eine Hommage an den klassischen französisch-belgischen Comics, sondern nutzt alle Register des Mediums, experimentiert mit der Seitenaufteilung, lässt seinen Helden über die Panels springen und bietet so ein großes, dynamisches Leseerlebnis. Diese neue Serie von Pascal Jousselin überrascht auf jede Seite und ist einfach ein wunderbarer Spaß für die ganze Familie!

Dieses Heft zum Gratis Comic Tag beinhaltet eine Auswahl von Gags aus den zwei ersten Unschlagbar-Bänden: Gerechtigkeit und frisches Gemüse und Mein Nachbar, der Superheld.

https://www.carlsen.de/softcover/unschlagbar-1-gerechtigkeit-und-gemuese/93198

Mehr über Carlsen Comics

Deine Meinung ist gefragt!

Wie hat dir dieses Heft gefallen? (1="sehr gut", 5=“gar nicht”):

Hast du dieses Heft gelesen? Dann sag uns, wie es dir gefallen hat!
Dein Kommentar wird an den Verlag weitergeleitet und einige auch auf unserer Webseite gepostet.

Weitere Comics dieses Verlages