Aug 21

Infos zum Gratis Comic Tag 2020

 

Vieles ist durch die Maßnahmen und die Auswirkungen der Corona-Pandemie anders. Auch die Comic-Branche bleibt davon nicht verschont, doch getreu dem Motto „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“, gibt es nun offiziell einen Ersatztermin für den Gratis Comic Tag. – Dieser wird ab dem 5. September 2020 stattfinden.

Wir wissen, wie sehr viele von euch diesem jährlichen Event entgegenfiebern, doch vergesst bitte nicht, dass weiterhin strikte Abstands,- und Hygieneregeln herrschen.
Ein Ablauf wie die letzten Jahre ist daher nicht möglich.
Doch keine Sorge: Um den Ansturm so gering wie nur möglich zu halten und euch trotzdem die Freude auf die kostenlosen Heftchen nicht zu verderben, haben wir beschlossen dieses Jahr die Comics nur auf Vorbestellung zu verteilen.

Das bedeutet für euch, dass ihr uns eure 5 Wunschtitel zukommen lasst (plus 3 Ersatztitel, falls schon welche ausgegangen sind) und wir diese dann für euch im Laden reservieren.
Eine Abholung ist dann ab dem 5. September jeder Zeit möglich – ganz entspannt und stressfrei.

Gerne könnt ihr ab sofort im Laden den Flyer zum Gratis Comic Tag mitnehmen, um die Auswahl der gewünschten Comics für euch, aber auch für uns leichter zu machen.
Wunschäußerungen werden ausschließlich schriftlich angenommen, einfach den GCT-Flyer ausfüllen oder eine E-Mail schicken.

Vielen Dank 🙂

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:”Normale Tabelle”;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:””;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin-top:0cm;
mso-para-margin-right:0cm;
mso-para-margin-bottom:10.0pt;
mso-para-margin-left:0cm;
line-height:115%;
mso-pagination:widow-orphan;
text-autospace:ideograph-other;
font-size:11.0pt;
font-family:”Calibri”,”sans-serif”;
mso-fareast-language:EN-US;}

Die Aktion findet bei T3 Terminal Entertainment statt.