Aug 31

Stadtbibliothek Sassnitz

Erstes Sassnitzer „Comic-Büfett“

Für Kenner*innen, um Neues zu entdecken, für Neulinge und Neugierige, um sich einen kleinen Überblick über das breite Spektrum verschaffen zu können:
Der Gratis Comic Tag lohnt sich für alle Interessierten, denn es gibt Comics, Manga und Graphic Novels umsonst.

Die Auswahl ist dabei groß und erstreckt sich über alle Altersgruppen:
34 verschiedene Hefte von träumerischen Gedankenwelten über Superheldengeschichten, frankobelgische Abenteuer, Disney bis hin zu Independent Comics wurden von einschlägigen Verlagen wie beispielsweise Tokyopop, Panini Comics und Splitter eigens für diesen Tag produziert.

In diesem Jahr nimmt auch die Stadtbibliothek Sassnitz an dieser tollen Aktion teil und bietet ihr erstes „Comic-Büfett“ an:
Kinder, Jugendliche und Erwachsene können am 24. September von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr aus den bereitgelegten Heften die für sie ansprechendsten Titel auswählen und in exklusiven „Gratis Comic Tag 2020“-Beuteln nach Hause tragen, um dort in die Welt der Sprechblasen abzutauchen – mal ganz ohne Leihfrist, sondern zum Freuen, Behalten oder Weiterschenken. 🙂

Die Aktion findet bei Stadtbibliothek Sassnitz statt.