Community Editions ist DER Verlag für Social Media Künstler*innen. Gemeinsam mit erfolgreichen Web-Stars transportiert der Verlag Online- Inhalte in die Offline-Welt & erstürmt damit regelmäßig die Spitzenplätze der Spiegel-Bestsellerlisten.

Einige der bekanntesten Gaming-YouTuber Deutschlands wie Paluten, GermanLetsPlay, Arazhul und Dr.Benx zählen zu den Autor*innen und bringen ihre abenteuerlichen, lustigen & kreativen Geschichten mit Community Editions aufs Papier.

Hefte beim GCT

Arazhul Comic Adventure

Arazhul Band 4:„Wie ich zu jung für die Schule geworden bin” Im neuesten Comic des beliebten Minecraft-YouTubers Arazhul erleben er und seine Freunde ein weiteres verrücktes Abenteuer! Mal wieder sind sie in ein Schlamassel hineingeraten und müssen als Freunde zusammenhalten, um sich aus der schwierigen Situation zu retten. Du möchtest Arazhul bei diesem abgefahrenen Abenteuer […]