Egmont BÄNG! Comics ist das neue Imprint der Egmont Verlagsgesellschaften für junge Leserinnen und Leser von 7-11 Jahren. Mit großartigen Comics wie „Idefix und die Unbeugsamen“, „Die schreckliche Adele“oder „Bunny vs Monkey“ geht Egmont BÄNG! Comics ab März 2022 mit einem bunten Portfolio an elf Comics an den Start, wo mit witzigen, spannenden und inspirierenden Geschichten für jedes Kind etwas dabei sein wird.

Hefte beim GCT

Die schreckliche Adele – Das kann nicht gut gehen

Der Sensationserfolg aus Frankreich mit über 9 Millionen verkauften Büchern! Ob es darum geht, gegen meine Eltern zu rebellieren, meine Katze zu ärgern, die dumme Jade und ihre Freunde vorzuführen oder Gabriels Herz zu brechen … Mir gehen nie die Ideen aus! Ein Pulverfass voller schwarzem Humor gemischt mit einem Funken Zärtlichkeit – das ist das explosive […]