Manga Cult Logo

Lust auf Manga, düster, voller Action und Spannung? Großartige Artworks und anspruchsvolle Geschichten? Dann ist MANGA CULT genau das Richtige für euch. Ganz egal ob luxuriöse Sammlerausgaben beliebter und längst vergriffener Manga oder heißbegehrte Titel, die zum ersten Mal auf deutsch erscheinen. Egal ob harter Shonen, komplexer Seinen oder irgendetwas dazwischen: Wir haben die Mangas, auf die die Fans schon lange gewartet haben … und an die sich bisher kein anderer Verlag getraut hat.

MANGA CULT ist das Label für anspruchsvolle Fans, Sammler und alle, die vom Mainstream gelangweilt sind. Seit der CROSS CULT-Verlag unter seinem neuen Sublabel im Oktober 2017 mit den Hardcoverausgaben von Tsutomu Niheis BLAME! Einen Bestseller in die deutschen Bücherregale gebracht hat, weitet das Team von MANGA CULT sein Programm stetig aus.

Mit APOSIMZ, GANTZ, DAS LAND DER JUWELEN, CELLS AT WORK und ICH BIN EINE SPINNE, NA UND? hat der Verlag innerhalb kürzester Zeit eine Sammlung brandaktueller Titel und erlesener Klassiker aus Japan nach Deutschland gebracht. Und diesen Sommer wird mit einer edlen Hardcoverausgabe von RG VEDA, dem Debutwerk der Starzeichnergruppe CLAMP, mit coolen Science-Fiction-Mangas wie EX-ARM und dem außergewöhnlichen Boy’s Love Titel VERLIEBT IN MEINEN MITSCHÜLER direkt weitergemacht. MANGA CULT ist nicht zu bremsen!

Hefte beim GCT

Demon Slayer

Demon Slayer Der Kampf zwischen Menschen und Dämonen hat begonnen! Japan zur Zeit der Taisho-Ära. Tanjiro Kamado verdient seinen Lebensunterhalt damit, Kohle zu verkaufen. Doch sein friedliches Leben nimmt eine abrupte Wende, als ein Dämon seine Familie überfällt und brutal tötet. Allein Tanjiros kleine Schwester Nezuko überlebt – doch verwandelt in einen Dämon trachten ihr […]